ATM Corporate Events bietet Ihnen eine kostenfreie Locationsuche für Ihre Konferenzen, Meetings & Events.

Diese erstreckt sich von einem kleinen Ein-Tages-Meeting für 8-10 Personen, bi shin zur Locationsuche und Komplettorganisation von großen Konferenzen für bis zu 5.000 Personen.

Das Aufspüren einer geeigneten Location für Ihre Konferenz, Ihr Meeting oder Ihr Seminar ist keine schwierige Aufgabe mehr.

Sagen Sie uns einfach, was Sie genau suchen, welche Anforderungen Sie haben und welches Budget, und den rest übernehmen wir. Wir machen Ihnen verschiedene Vorschläge, aus denen Sie die geeignete Lösung auswählen. Auch die gesamten Absprachen mit der Location übernehmen sehr gerne wir. Kontaktieren Sie uns noch heute für die passende Location in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Bei der Locationsuche bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

  • Locationsuche in Ihrer ausgewählten geografischen Gegend
  • Strenge Budgettreue und Einhalten aller Ihrer Vorstellungen
  • Verschiedene Vorschläge, bis die passende Lösung gefunden wurde
  • Günstige Tagungspauschalen oder 24-Stunden Raten
  • Ständiger Ansprechpartner und gute Kommunikation
  • Bestätigung der Buchung und alle weiteren Absprachen mit Ihrer Location
  • Vor-Ort Besichtigung
  • Bereitstellung von umfassenden Informationen und Konferenzpakete
  • Persönlicher, professioneller und zuvorkommender Service zu allen Zeiten

ATM Corporate Events besorgt Ihnen die passende Location, um das maximale Ergebnis für Ihr Event sicherzustellen. Mit unserer datenbank von über 40.000 Hotels & Konferenzcenter weltweit, bieten wir Ihnen eine größtmögliche Auswahl. Unser Konferenz Team berät Sie in allen Fragen und Problemen.

Einige Beispiele:

  • Produkteinführungen & Marken Events
  • Road Shows
  • Klausurtagung & Kongress
  • Trainingstage
  • Seminare
  • Präsentationen
  • Teambuilding Tage
  • Ausstellungen & Messen
  • Motto Events & Dinner und Weihnachtsfeiern
  • Hochzeitslocations 

Finden Sie Ihre Traumlocation